Feuerwehr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

8 Antworten

Ja

Ja, seit mehreren Jahren, sowohl in einer größeren Freiwilligen- , als auch in einer Betriebsfeuerwehr eines großen Chemiebetriebs

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz
Nein

Hallo! 😊

Ich bin nicht bei der Feuerwehr, fände es aber schon sehr interessant.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Ja

Ja, seit 25 Jahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stv. Wehrführer und Zugführer bei der Freiwilligen Feuerwehr
Nein

Die FF ist für mich nicht interessant.

Ich war Helfer und später Einsatzleitung einer Rettungshundestaffel. Erst DRK dann ASB. Aktuell inaktiv, da die Fahrzeiten nicht mehr machbar sind.

Nein

Nein, hat sich nicht ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung