Ist es ok auf klassenkameraden einen runterzuholen also mit bildern?

6 Antworten

Machen viele. Solange du dich nicht auf sie fixierst, eine Schrein baust, nachts unter ihrem Fenster sitzt, ihre alten Kaugummis sammelst oder sie stalkst ist das OK. Phantasien hat jeder. Vielleicht befriedigt sich sogar jetzt im Moment jemand mit Gedanken an dich oder unterstütze die Pantasie mit Bildern. Und? Fändest du das schlimm?

ne finde ich nicht schlimm ist ja normal dass man sich mit 15 ein runterholt schlimm ist es wenn das jmd von deinen Klassenkameraden rauskriegt und romerzählt dann kriiiiiiise

BlueWaves  22.10.2021, 00:06

wallah krise

Nein, das ist nicht schlimm und ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ist OK , habe ich auch schon öfters gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung