Ist eine Beziehung zwischen Klassenkameraden eine gute Idee?

PS: Ich rede nicht von einer freundschaftlichen, sondern von einer romantischen Beziehung

PPS: Ein paar Begründungen wären auch gut

Würde es funktionieren wenn man sie geheim hält?

7 Antworten

Bin grad selber in einen aus meiner Klasse, aber denke, dass solche Beziehungen halten, wenn man es wirklich will und man vertraut, ihr wisst der ganze Kitsch halt

  • Geheim halten kann man das eh nicht, wäre mir meiner Meinung nach zu dumm

Ja, klar, warum nicht. Sehr viele Schüler verlieben sich in einen Klassenkameraden.

Verliebtheit kommt nicht so oft im Leben, das sollte man nutzen, wenn es einem passiert.

Ich persönlich würde sagen: nein. Nach einer Trennung kann man sich dann nicht aus dem Weg gehen und Konflikte können entstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenberuflich Beziehungscoach

Nein, weil wenn es irgendwann aus ist dann sieht man die Person trotzdem jeden Tag.

mhmm schwer, da man die person ja jeden tag sieht und so