Klassenkameraden als herrin?

2 Antworten

Das wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit negativ für dich ausgehen.

Wenn das jemand rausbekommen sollte oder die Person deine Interessen ablehnt wird das sehr schnell sehr ungemütlich für dich. Das für die ganze restliche Schulzeit.

Such dir doch lieber etwas im Internet oder der gleichen.

BiBoy15
Fragesteller

Ja man könnte der person ja zb mit einem fake acc auf insta anschreiben und nen Pakt mit ihr abmachen

xdanix77  28.08.2019, 15:01
@BiBoy15

Und dann stehst plötzlich du vor ihr, kannst du dir wohl selbst denken. Abgesehen davon das sie kaum mit einem vermeintlich Wildfremden auch nur irgendwas "eingeht".

erstmal erwachsen werden, Ü18, in der Schule lernt man,

und sonst nichts !!