Soll ich diese Person kontaktieren?

5 Antworten

Ich würde vielleicht mit einer Volljährigen Person darüber sprechen...

Ja, das wäre gut.

Der Vertrag ist übrigens gültig, wenn deine Eltern davor zustimmten oder danach ihre Genehmigung gaben oder sie dir das Geld für derartige Zwecke zur Verfügung stellten.

Viele Grüße,
dein interrogatio1

Am besten du würdest nicht antworten und klick auf gar keinen Fall auf den Link dieser könnte ein Virus sein. Am besten du sperrst diese Nummer und guckst dir diese Nachricht nicht noch einmal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was auch immer du gemacht hast, vertragsmäßig... wenn du zwischen 7 und 18 Jahren alt bist, ist der Vertrag nur gültig, wenn deine Eltern den ganzen zugestimmt haben, wenn nicht dann nicht. Melden würde ich mich trotzdem bei der anderen Stelle.

Hey,

Weißt du überhaupt um was für einen Vertrag es sich Handelt?

wenn sie keine Iban oder sowas haben würde ich erstmal garnicht darauf Reagieren.

Gruß Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung