Bilder von gesperrter SIM Karte runter laden

4 Antworten

Mit einer neuen, nicht gesperrten simkarte kann man die Bilder runterladen, wenn sie im Telefon gespeichert sind (wie meistens). Oder simkarte rausnehmen, der Speicher des Telefons funtioniert auch ohne.

Bilder sind auf den Telefon gespeichert und nicht auf der Simkarte

auf einer sim karte kann man keine dinge speichern. schau mal ob du die sim entfernen kannst und das handy anschalten kannst dann müsstest du auch in das teleofn hineinkommen. um welches handy handelt es sich?

Auf einer SIM kannst du keine Bilder speichern. Diese liegen im Telefonspeicher oder auf einer externen Speicherkarte.