Alte Sim karte meiner eltern gefunden, wie bekomme ich pin/puk ohne Unterlagen raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sim dürfte längst deaktiviert sein (d.h. Vertrag gekündigt). Ausser evtl. eine Telefonliste ansehen kannst du nix mehr mit dem Kärtchen anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahhh, alte SMSen lesen? Spaß beiseite, die Sim dürfte doch schon längst Deaktiviert sein. Alte Rufnummern dürften auch auf neuerer Sim sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetangel92
06.08.2016, 17:48

Um die TelefonListe oder SMSen geht es mir nicht, sondern das auf der Sim eventuell alte Bilder von meinem Vater drauf sind

0
Kommentar von aribaole
06.08.2016, 17:50

Auf der Sim???? SD o.k, aber Sim?

1

Vom Anbieter.

Gehe allerdings davon aus, dass die Simkarte schon längst deaktiviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung