Alte Sim karte meiner eltern gefunden, wie bekomme ich pin/puk ohne Unterlagen raus?

3 Antworten

Vom Anbieter.

Gehe allerdings davon aus, dass die Simkarte schon längst deaktiviert ist.

Die Sim dürfte längst deaktiviert sein (d.h. Vertrag gekündigt). Ausser evtl. eine Telefonliste ansehen kannst du nix mehr mit dem Kärtchen anfangen.

Ahhh, alte SMSen lesen? Spaß beiseite, die Sim dürfte doch schon längst Deaktiviert sein. Alte Rufnummern dürften auch auf neuerer Sim sein.

sweetangel92
Fragesteller

Um die TelefonListe oder SMSen geht es mir nicht, sondern das auf der Sim eventuell alte Bilder von meinem Vater drauf sind

aribaole  06.08.2016, 17:50

Auf der Sim???? SD o.k, aber Sim?