Bilder in Kommentaren - Umfrage?

wo kann man Gutefrage den Vorschlag einreichen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wäre sehr gut, unterstütze ich. 77%
Überflüssig 23%
Wäre nicht gut. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre sehr gut, unterstütze ich.

Wäre lustig ich unterstütze diesen Antrag.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, gutefrage.net, Informatik)
Wäre sehr gut, unterstütze ich.

Auch in Primärantworten kann man das schon, wenn sie nicht zu groß sind. Eigentlich reicht mir das schon. Man kann doch auch einen Link angeben, wenn das Bild online existiert.

Wäre sehr gut, unterstütze ich.

Gerade in solchen Themen wie Mathe, Physik, Elektrotechnik sollte man schon z.B. eine Skizze hochladen können.

Wäre sehr gut, unterstütze ich.

Das wäre sogar sehr gut 👍 Gerade bei manchen Fragen muss man dann mit imgbb oder ähnlichen Plattformen arbeiten, nur damit man ein Bild zeigen kann, was dem FS weiterhilft. Unterstütze ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Wäre sehr gut, unterstütze ich.

Wäre eine sehr gute Idee.

Auch sollten unter Antworten und Kommentare Tabellen aus pdf, word oder excel eingefügt werden können.

Ich habe einige Tabellen, die würde ich dort gern einfügen.

LG