Bilder bei Gutefrage?

6 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Bei Kommentaren geht das nicht.

Bei Antworten und Frage, kannst du ganz einfach auf dieses Symbol in der Leiste klicken:

Bild zum Beitrag

Dann musst du nurnoch ein Bild raussuchen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
 - (Bilder, gutefrage.net)

Ja, es ist möglich, Bilder auf Deine Antworten hinzuzufügen. Dabei solltest Du einfach die Auszeichnung eines Bildes oberhalb des Antwortfeldes, um ein Bild dazu zu stellen. :)

Trotzdem ist es nicht möglich, Bilder auf Kommentaren hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bei Antworten gibt man oberhalb des Eingabefeldes eine Leiste mit Formatierungsoptionen, dort gibt es auch eine Option zum einfügen von Bildern.

Bild zum Beitrag

Bei Kommentaren kann man hingegen keine Bilder einfügen.

 - (Bilder, gutefrage.net)

Über dem Eingabefeld ist eine Werkzeugleiste. Wenn du auf das Bildsymbol klickst, kannst du ein Bild hinzufügen.

Bild zum Beitrag

Bei Fragen ist unten auch nochmal zusätzlich ein Knopf, mit dem man ein Bild hinzufügen kann.

Außerdem kann man Bilder über die Zwischenablage einfügen.

 - (Bilder, gutefrage.net)

Mathmaninoff, UserMod Light  16.07.2023, 21:47

Bei Kommentaren gibt es die Funktion nicht. Man kann zwar Bilder auch über die Zwischenablage einfügen, aber beim Abschicken werden sie entfernt.

Ich glaube, wenn die Bilder klein genug sind, werden sie nicht entfernt.

Test:

Mathmaninoff, UserMod Light  16.07.2023, 22:09
@Gieselbert1

Vielleicht liegt es auch daran, dass es ein Profilbild ist. Wenn man rechts klickt, sieht man auch die entsprechende URL und keine neue.

Nochmal ein Test:

Hi. Bei einem Kommentar ist das nicht möglich. Bei einer Antwort musst du auf den Bilderrahmen klicken neben dem 🎞.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓