Wie kann ich die E-Mail-Benachrichtigungen hier ausstellen?

4 Antworten

Auf dieser Seite in den Einstellungen gibt es mehrere Auswahlen, von denen Du Nachrichten bekommen wirst. Um welche auszuschalten, solltest Du sie einfach ausschalten. :)

Wenn Du nur E-Mail Benachrichtigungen ausblenden möchtest, musst Du mal auf den Feld von " E-Mail Benachrichtigungen " gehen und alle Begriffe ( Persönlicher Newsletter, Freundschaftsanfragen, Komplimente ) ausschalten. Nachdem diese Begriffe bei Dir aktiviert werden, solltest Du diese Mitteilungen auf Deine E-Mail nicht mehr sehen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
JosySummer94
Fragesteller

Da habe ich eben schon alles ausgeschaltet und ich habe an den Einstellungen ja auch nichts verändert und trotzdem kommen plötzlich die ganzen Mails.

Hi. Bei den Benachrichtigungen in den Einstellungen musst du die Sachen einstellen, welche du willst und welche nicht. Dort kann man es auch abstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
JosySummer94
Fragesteller

Da habe ich eben schon alles ausgeschaltet und ich habe an den Einstellungen ja auch nichts verändert und trotzdem kommen plötzlich die ganzen Mails.

Klicke bei den Fragen, die du beantwortest, oben rechts die drei Punkt an. Dort mußt du "Frage folgen" anklicken und deaktivieren.

JosySummer94
Fragesteller

Bei jeder einzelnen? Für immer? Das scheint mir echt umständlich.

verreisterNutzer  19.08.2023, 02:21
@JosySummer94

Ja, es ist umständlich,, aber mir fällt dazu nichts anderes ein. Ich verstehe auch nicht, warum es bei dir bei allen Fragen so ist.

verreisterNutzer  19.08.2023, 02:23
@JosySummer94

Nachtrag: Klicke mal "Einstellungen" und dann "Push-Benachrichtigungen" an. Dort müßtest du es abstellen können.

Von Experte ethan227 bestätigt

Du kannst , wenn du eine Frage stellst „bei jeder Antwort benachrichtigen“ deaktivieren. (Unter deiner Frage vor Frage stellen)

in den Einstellungen kannst du unter a-Mail Benachrichtigungen alles deaktivieren (wenn du einer Frage folgst , bekommst du manchmal trotzdem Mails )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt