Wie kann ich die E-Mail-Benachrichtigungen hier ausstellen?

4 Antworten

Auf dieser Seite in den Einstellungen gibt es mehrere Auswahlen, von denen Du Nachrichten bekommen wirst. Um welche auszuschalten, solltest Du sie einfach ausschalten. :)

Wenn Du nur E-Mail Benachrichtigungen ausblenden möchtest, musst Du mal auf den Feld von " E-Mail Benachrichtigungen " gehen und alle Begriffe ( Persönlicher Newsletter, Freundschaftsanfragen, Komplimente ) ausschalten. Nachdem diese Begriffe bei Dir aktiviert werden, solltest Du diese Mitteilungen auf Deine E-Mail nicht mehr sehen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
JosySummer94 
Fragesteller
 20.08.2023, 12:16

Da habe ich eben schon alles ausgeschaltet und ich habe an den Einstellungen ja auch nichts verändert und trotzdem kommen plötzlich die ganzen Mails.

1

Hi. Bei den Benachrichtigungen in den Einstellungen musst du die Sachen einstellen, welche du willst und welche nicht. Dort kann man es auch abstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
JosySummer94 
Fragesteller
 20.08.2023, 12:15

Da habe ich eben schon alles ausgeschaltet und ich habe an den Einstellungen ja auch nichts verändert und trotzdem kommen plötzlich die ganzen Mails.

1

Klicke bei den Fragen, die du beantwortest, oben rechts die drei Punkt an. Dort mußt du "Frage folgen" anklicken und deaktivieren.

JosySummer94 
Fragesteller
 19.08.2023, 02:19

Bei jeder einzelnen? Für immer? Das scheint mir echt umständlich.

0
verreisterNutzer  19.08.2023, 02:21
@JosySummer94

Ja, es ist umständlich,, aber mir fällt dazu nichts anderes ein. Ich verstehe auch nicht, warum es bei dir bei allen Fragen so ist.

0
verreisterNutzer  19.08.2023, 02:23
@JosySummer94

Nachtrag: Klicke mal "Einstellungen" und dann "Push-Benachrichtigungen" an. Dort müßtest du es abstellen können.

0
Von Experte ethan227 bestätigt

Du kannst , wenn du eine Frage stellst „bei jeder Antwort benachrichtigen“ deaktivieren. (Unter deiner Frage vor Frage stellen)

in den Einstellungen kannst du unter a-Mail Benachrichtigungen alles deaktivieren (wenn du einer Frage folgst , bekommst du manchmal trotzdem Mails )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt