Warum werden mir Kommentare von Kommentaren nicht angezeigt?

3 Antworten

Wenn Du rechts neben der Frage die drei Punkte anklickst, öffnest sich ein Fenster, dort wählst Du "Kommentare immer anzeigen" aus. Danach die Seite aktualisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren aktiv auf der Plattform

Vielleicht funktioniert Deine Internetverbindung momentan nicht so gut, ziehe für ein paar Minuten den Stecker des Routers, dann wieder einstecken.

Klick mal auf dieses Zeichen Q !

Flameware
Fragesteller

Ich verstehe, vielen Dank. Eine weitere unnoetige Neuerung, aber du hast mich wieder etwas schlauer gemacht.