Wie kann ich in den Kommentaren eine bestimmte Person Blau markieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du vorhast , ginge nur über einen sogenannten "Hyperlink" ( das Handschellensymbol oben im Editor-Feld )

Hallo ElbenFan ,

Ich habe mit der rechten Maustaste auf Deinen Namen in Deiner Frage geklickt und kam damit auf Dein Profil ( https://www.gutefrage.net/nutzer/ElbenFan )

Diesen URL -- Text markierst und kopierst ihn . Dann schreibst ganz normal ElbenFan in Deinen Kommentar , markierst das dort , klickst auf das Handschellen-Symbol . Dann klickst Du im Textfeld auf ElbenFan , klickst auf Einfügen , und fügst die zuvor kopierte URL in das Textfeld ein . Abschließend klickst Du auf speichern .

Und Du hast fertig , ElbenFan .

Auch Dieses führt Dich nach dieser Methode auf Dein Profil .

LG , Paroto92

ElbenFan
Fragesteller

Hallo vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten :)

Vielen, vielen Dank du hast mir mit deiner Antwort sehr geholfen ⭐😊