Bilder bewerten lassen?

2 Antworten

Die Belichtung sollte noch verbessert werden. Das erste Bild ist überbelichtet, es ist zu hell. Dadurch wirkt ihre Haut unnatürlich. Der Kamerawinkel sowie die Pose sind ungünstig, dadurch sieht die Person dicker aus als sie tatsächlich ist. Die Faustregel ist grundsätzlich "Strecken statt Stauchen". Also alle Posen in denen sie sich klein macht, machen die abgebildete Person auch dicker. Im Gegenzug sehen abgebildete Personen jedoch schlanker aus, wenn sie Posen einnehmen bei denen sie sich strecken können.

Der Hintergrund ist uninteressant und bietet keinen guten Kontrast zu der weißen Weste und ihrer Hautfarbe.

Das zweite Bild ist unterbelichtet. Es ist zu dunkel. Die Pose ist etwas besser aber immer noch nicht optimal und der Kamerawinkel ist sogar noch schlimmer. Beim Winkel gilt "Von oben ist himmlisch, von unten ist grottig". Man sollte nie von oben auf die Kamera herunter schauen, sondern immer eher nach oben zur Kamera.

Bei der Belichtung beißt sich ihre Hautfarbe schrecklich mit der Farbe ihres Oberteils. Der Hintergrund hebt sich besser von ihrer Haarfarbe ab, ist aber immer noch uninteressant und zu einheitlich.

Das kann ich zumindest darüber sagen.

Sehen doch top aus, aber sooo freizügig ist das nun auch nicht :)