Versendet ihr freizügige bilder?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

11 Antworten

Ja

Ja, mache ich (Männlich 34, Tendenz steigend) immer wieder gerne. Aber nur an Frauen bei denen die reelle Chance besteht sie auch mal in natura nackt zu sehen. Alles andere hat für mich keinen Reiz.

Im Übrigen ist dieses Portal nicht zur Kontaktsuche gedacht. Wer also hier aufgrund der Antworten User/innen anschreibt und um Aktfotos bittet, kann den Account verlieren und sogar wegen sexueller Belästigung angezeigt werden.

Nein

Sehr, sehr, sehr selten ...

Nur dann, wen ich die Person kenne oder ein sehr gutes gefühl habe und im letzeren Fall so, dass ich nicht erkannt werden kann.

Ja

Ja, mache ich sehr gerne. Mag den Austausch und finde es auch ziemlich schön beim Sexting.

Ja

Ja, ab und zu mal aber nur an gute Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Was für Bilder meinst du genau, magst du mal ein Beispiel mit schicken, damit ich mir ein Bild machen kann was du meinst.

Nur spaß.

Ich schicke keine Bilder, mein Freund macht es in natural genießen und anschauen.