warum will fast jeder sofort freizügige bilder?

7 Antworten

Solche Typen sind so weil sie oberflächlich sind, notgeil und Spaß wollen. Gibt aber auch noch andere.

Zurückblocken. Da weiß man doch sofort bescheid.

Wie soll denn der Alltag mit so einem aussehen, wenn er schon die Contenance verliert, bevor man sich überhaupt kennt? Bekleidet.

Nicht fast jeder.

Und solche Leute sind halt leider größtenteils im Internet vorhanden weil sie in Realität keine Freundin finden aufgrund dessen Verhaltens.

Mrsvaccinated  29.04.2022, 23:13

Auch ich bekomme aufgrund meines sehr attraktiven Aussehens täglich Sexanfragen

xLeyla04x
Fragesteller

na freunde hat er auf alle fälle, mit einem von ihm hab ich auch geschrieben aber aufgrund der entfernung lassen wir es

Das ist nicht jeder, das sind nur die aufdringlichen. Blockieren und nicht weiter an ihnen aufhalten.