Ich hab freizügige Bilder auf instagram und meine Mutter macht Stress was soll ich tun?

10 Antworten

versteh mich nicht falsch süße, aber erstens würde ich schon mal gerne wissen, wie alt du bist, und vor allem wie freizügig die bilder nun mal sind.

versteh mich nicht falsch, aber unter 16 hat deine mama so wie so das letzte wort, egal was ist. und je nach dem wie freizügig die bilder sind, kann man es auch durchaus verstehen, wenn sie sich sorgen macht.

ich würde mir an eurer stelle mal eine neutrale, dritte instanz suchen, mit der man in aller ruhe darüber reden kann. die betreffende person sollte euch beide am besten kennen, nicht direkt zur familie gehören und die bilder auf jeden fall sehen.

vielleicht findet ihr ja einen kompromiss, z.B. dass nur bestimmte bilder wieder runter genommen werden.

lg, Nicki

Regel Nummer eins, lass deine Eltern nicht dein Internetverhalten beobachten. Haben sies dir nur erlaubt, wenn sie dein Profil einsehen können, bist du im Arsch. Ich kenne Instagram nicht, gibts da nicht eine Möglichkeit, die Bilder für Außenstehende zu verschlüsseln? Auf FB gibts die Auswahl, ob man Bilder privat, nur für Freunde, oder öffentlich haben möchte. Sollten sie die Bilder nur zufällig gesehen haben, würde ich sie rausnehmen, zwischenspeichern und später wieder rein stellen.

Und wenn unter meinen Tipps tatsächlich was brauchbares war und du über 16 bist, solltest du auch unbedingt Bilder an mich schicken. Das würde dir enorm helfen, glaub mir^^

Dann zeig die Bilder deinem Vater. Vielleicht sieht er das anders.

Lowin63  19.12.2020, 07:56

Wie Bitte ,ich würde niemals wollen das mein Vater ein Sexuell anregendes Bild von mir sieht. Oh mein Gott ihr wist anscheinend nicht das sich Männer und Frauen an die Fotos aufgeilen Sexuell sich erregen .das machen auch .Freudenmädchen die sich für Geld Präsentieren.

Villeicht mir Ihn normal darüber reden und das ihr euch villeicht einigt auf Bilder die deine Mutter garnicht mit einverstanden ist und die runter zu nehmen.

Nächstes mal ambesten vorher mit der Mutter absprechen bis zu welchem Punkt das ok ist.

Tja, alt genug biste, also ist das dein Bier. Dass eine Mutter sich darüber nicht freut, sollte klar sein. Wie "schlimm" die Bilder sind, ist natürlich auch nicht ganz unwichtig...