Freundin schickt bilder?

Klingt das für euch nach Spaß hab sie auch gefragt ob Sie etwas mit jemanden anderen hat etc. Hat sie nein gesagt

11 Antworten

Ja ich glaube sie lügt dich an. Weil wenn sie dich liebt dann sollte die anderen Jungen niemals Bilder schicken oder schöne Bilder oder andere Bilder. Die würden die darf das nicht machen wenn sie dich liebt dann sollte sie das nicht machen. meine Meinung ist ich glaube sie das nicht. weil wenn sie wirklich kein Interesse hätte und wirklich nichts am laufen hat mit diesen Typen dann würde sie keinen Bilder schicken.

Für mich ist es nicht nachvollziehbar warum eine Mädchen/Frau in einer Beziehung anderen Männern Fotos von sich schickt.

Zudem ist der von dir angeführte Text etwas Suspekt.

Ich würde an deiner Stelle mich mit deiner Freundin hinsetzen und das bereden.

Klingt das für euch nach Spaß

Anderen Männern solche Bilder schicken... klingt für mich nicht nach Spaß.

hab sie auch gefragt ob Sie etwas mit jemanden anderen hat etc. Hat sie nein gesagt

Was soll sie auch sonst sagen :)

Mach das selbe bei anderen Frauen wie sie bei ihren Arbeitskollegen und mal gucken wie sie reagiert. Sie hat es verdient.

Klingt für mich so als würde sie Aufmerksamkeit bei anderen Männern suchen. Vielleicht um dich eifersüchtig zu machen.

Falls sie das ernst mein würde ich sofort Schluss machen. Sowas gehört sich doch nicht

Klingt für mich nach fremdgehen, muss ich ehrlich sagen.