MSA-Quellen der Bilder

1 Antwort

Meistens gibt man die Quellen direkt unter dem Bild an. Wenn du's am Ende machst, muss auf jeden Fall klar sein, welche Angabe zu welchem Bild gehört. Du musst also sowieso jedes Bild beschriften - dann ist's fast einfacher, die Angabe gleich darunter zu kopieren.

Unter Umständen kannst du die Angabe sogar "aufs" Bild setzen, das braucht weniger Pltz auf der Folie. Klappt aber nur, wenn das Bild gross oder der Link klein ist =)