Bilde ich alles nur ein?

5 Antworten

Hallo Hannahreal,
ich nehme deine Schilderungen ernst und sehe es genauso wie Venus345. Du hast hellsichtige Fähigkeiten, sodass Du andere Wesen, die existieren und um uns sind, wahrnehmen kannst. BESONDERS Kinder können das, weil deren Gehirnfrequenz viel niedriger ist und sie noch nicht so einen ausgeprägten Verstand haben.
Wenn man intensiv recherchiert, spielen Geistwesen in so vielen Kulturen, Filmen und Büchern eine zentrale Rolle und wenn du dich mit Menschen unterhältst und austauschst, die ebenfalls solche Fähigkeiten haben wie Du, dann werden Sie dir ähnliche Erfahrungen schildern.
Wenn Du tatsächlich mit Ihnen reden kannst, ist das nochmal mehr besonders, weil viele (auch hier im Forum) nehmen Sie nur wahr, aber können kaum mit Ihnen kommunizieren.
Wenn Dir diese Fähigkeit gegeben ist und Du dich gruselst und Angst hast (was glaube definitiv normal ist), dann sag Ihnen das. Bleib höflich und trotzdem bestimmt. Frage Sie, ob Sie was mitteilen möchten ode Du etwas für Sie tun kannst. Wenn nicht, dann bitte Sie höflich zu gehen, sodass Sie dich in Ruhe lassen. Du hast ein Recht darauf, (energetisch) alleine zu sein und dein Leben ohne Geistereinflüsse zu leben.
Aus meiner Erfahrung ist Kommunikation der Königsweg - schau dir sonst mal Bücher an wie von James von Praagh oder auch Edit Fiore.
Wenn Du allein nicht weiterkommst, dann such dir professionelle Hilfe, die dir bei dieser Aufgabe helfen (gutes Medium oder andere).
Mit dieser Gabe, wenn du sie gut schulst und du einen guten Mentor*in hast, kannst Du vielen Menschen und Geistern helfen.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das bildest du dir alles nur ein. Es wird wohl langsam Zeit für ein Gespräch mit deinem Arzt.

Hallo,

also als kleines Kind ist es schätze ich eher Fantasie, ich glaube nicht dass 8 jährige schon seriöse Medien sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

So leid es mir tut aber ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Male ein oder auch mehrere Bilder, wie die aussehen.

Frag mal wer sie sind, was ihre Aufgabe ist, ggf. was sie wollen.
Hole kostenlos mit einem kleinen Fläschchen Weihwasser hinten aus einer katholischen Kirche und bespenge damit den Platz, wo du sie siehst.
So lässt sich erkennen, ob das gute oder böse Geistwesen sind.
Was ist gruselig? Sehen die so schrecklich aus?

Dann bete zum Hl. Erzengel Michael:
https://www.vaticannews.va/de/gebete/heiliger-erzengel-michael.html

Er glaubte (als Kind), jeder könne seinen Schutzengel sehen
Das behaupten zumindest einige Verehrer des Heiligen: Pater Pio habe schon von früher Kindheit an Visionen gehabt, in denen er seinen Schutzengel, Jesus und Maria sah. Seine Mutter berichtete demnach sogar, er habe gedacht, dass jeder Mensch seinen Schutzengel sehen könnte.

https://de.catholicnewsagency.com/news/5090/funf-dinge-die-sie-vielleicht-nicht-uber-pater-pio-und-seinen-schutzengel-wussten