Bild zu groß für Fernseher?

Hier nochmal die zwei Tasten in groß.

beangato  17.09.2020, 13:24

Welches sind denn die vermutlichen Tasten?

Mult1Vitamin
Fragesteller

Zweite Leiste die ersten zwei. Das mit dem Viereck und den Pfeilen nach draussen und rechts das gegenteil.

3 Antworten

Zu Deiner Antwort auf meine Nachfrage:

Ich vermute, dass das nicht die richtigen Tasten sind. Versuche es mal mit der Taste "Tools" und schau, ob Du da die Bildschirmgröße ändern kannst.

Mult1Vitamin
Fragesteller

Leider nicht nein. Ich kann da nur den Bild Modus Einstellen. Möglichkeiten: Brillant, Standard und Kino.

beangato  17.09.2020, 16:43
@Mult1Vitamin

Dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Was passiert denn, wenn Du auf die Taste drückst, die unter der Taste ist, wo das grüne Fragezeichen ist?

Mult1Vitamin
Fragesteller
@beangato

Mir wird da das Bildformat angezeigt in dem Fall „Wide“ die Auflösung und Quelle. Bei nochmal drücken verschwindet die Übersicht.

Du kannst vielleicht in den Einstellungen vom spiel die Bildschirm Größe einstellen

Mult1Vitamin
Fragesteller

Leider geht das nicht, das es denke ich mal vom Fernseher ausgeht. Ziemlich komplizierte Sache vorallem weil der ja nicht der neuste ist hab ich auch nichts im Internet gefunden.

Bei "Einstellungen" am TV kann man vermutlich auch das Bildschirmformat einstellen, also zb 16:9, Auto usw.

Das passende Format muß du halt ausprobieren....

Mult1Vitamin
Fragesteller

Das ist der Haken dabei bei den Bild-Einstellungen gibt es die Einstellung nicht deshalb vermute ich hat es mit den Knöpfen zu tun. Jedoch ist die Funktion nicht verfügbar warum auch immer.