LG Fernseher- Funktion nicht verfügbar?

3 Antworten

Ich vermute das bezieht sich auf die Untertitel,wasläuft da gerade,ein Fernsehsender?

Wenn er alt ist... Ich würd mal bei den Einstellungen nachsehen, ob es irgendetwas gibt, was selbstständig im Hintergrund ausgeführt werden soll und das probeweise abschalten.

vielleicht irgendeine automatische Updatefunktion, die keine Updates mehr findet, weil der Server abgeschaltet wurde oder so?

Denke bei der Fernbedienung :

Verschiedene Tasten sind oft nur in bestimmten Fenstern(Einstellungen) möglich.
Auch wenn ein Programm läuft, sind verschiedene Einstellungen (z.B. die für die Hardwareeinstellung nicht verfügbar)
Versuche dochmal bei Google, ob Du dort die Bedienungsanleitung heunterladen kannst. Sollte es bei "manualibs" sein, hat Du aber die Möglichkeit zu lesen, ohne für den Download Gebühren zu zahlen.