Laptop lässt sich nicht mit Fernseher verbinden?

1 Antwort

Wahrscheinlich nicht garantiert: Du hast vermutlich den upnp nicht offen auf deinem Router das müsstes du ändern

Zum Bluetooth Code: Der Fernseher hat einen Code damit sich nicht jeder einloggen kann in euren Fernseher wo dieser ist weiß ich aber nicht da ich deinen Fernseher nicht kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kenkaneki18
Fragesteller

Also ich weiß grad echt nicht was du meinst aber davor hab ich meinen Laptop mit dem Fernseher meiner Eltern verbunden und sie haben dasselbe Modell wie ich nur in einer anderen Größe

Mein Laptop lässt sich nur nicht mit meinem Fernseher verbinden. Zuerst kam am Fernseher meiner Eltern auch die Meldung mit dem Code eingeben aber nach ein paar Versuchen, hat er sich von selbst verbunden ohne dass ich einen Code eingeben müsste

Pinguingottin  18.05.2021, 14:50
@kenkaneki18

Vielleicht kommt die Grafikkarte nicht mit der Auflösung klar ist aber eher unwahrscheinlich

Was ist das für ein sches Fernseher wenn jeder ohne Sicherungs Code drauf zu greifen kann

kenkaneki18
Fragesteller
@Pinguingottin

Achso tut mir leid hab vergessen zu erwähnen, dass ich nur Audio übertragen wollte und kein Bild

Pinguingottin  18.05.2021, 21:04
@kenkaneki18

Jagut, dafür nur nen Kabel zum audio Eingang.

Unten Rechts auf den Lautsprecher Rechtsklick Sound und Wiedergabegerät