wieso ist das so (ps4)?

2 Antworten

Sieht aus als hättest du ein Design gewählt das die Optik der Darstellungskacheln verändert. Einfach mal in den Einstellung unter dem Punkt "Design" nachschauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbauingenieur
n1cknac18
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Das liegt leider nicht am Design ich hab schon geschaut. Im Spiel drin ist es auch so, aber nur bei einer farbe

Vendetta183  31.08.2021, 21:29
@n1cknac18

Ok, dann könnten weitere Störquellen z.B. das HDMI Kabel sein. Einfachmal kontrollieren ob es noch funktioniert / fest sitzt, evtl. probehalber ein anderes HDMI Kabel verwenden falls vorhanden. Was du auch noch probieren könntest: schau in den Einstellungen nach was für Auflösungseinstellungen ausgewählt sind, vielleicht ist da z.B. "HDR" ausgewählt obwohl dein Fernseher nur Full HD unterstützt.

Hast du die PS mal neugestartet?

Hdmi mal abgezogen und wieder angesteckt?

Im aller schlimmsten Fall hat die Grafikkarte nen Knacks weg.