Bikini kleiner als die Brust von Mädchen?

8 Antworten

Stoffersparnis, die kleineren Größen kosten ja weniger.

ja... damit man sie sieht... und damit sie sie zeigen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.

Ja das ist einfach zu sagen, sie haben ihre Brüste gerne und schämen sich nicht wenn auch Anderen die schöne Ansicht geniessen. Die Brust an sich ist doch etwas wunderbares und man sollte sie überhaupt nicht bedecken müssen.

Meistens weil sie es sexy finden. Komplett bedeckt gibts aber nur bei sehr wenigen Badesachen.

ja, damit die brüste etwas größer wirken.

lg, nicki