Ausschnitt im Schwimmbad

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als mädchen kann über solche menschen nur lachen. Bikini oder unterwäsche ist doch eigentlich egal. Ausnahme: weisse sachen ;) Ich versteh nicht warum man sich darüber gedanken macht ob man jetzt einen bikini oder bh an hat. Aber jeder wie er will.

Es geht nicht um die Nacktheit, sondern die angemessene Optik. Ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel ist in der Kirche unüblich. Ein Bikini im Schwimmbad normal.

Ich verurteile dich nicht, aber bedenke bei sowas immer mehrere Aspekte und schieß nicht jede Idee gleich raus.

Da nackt, dort nackt, ist doch alles gleich?! So funktioniert die Logik nicht.

sepki  22.01.2015, 02:48

Dann eben der Vergleich Bikini im Schwimmbad und Unterwäsche im Schlafzimmer/Umkleide. Da kreischen manche Damen auch.

Wie kommt's, wenn sie anderswo noch nackiger sind ?

Ja also... Ich weiß nicht wieso das so ist. Wenn mich jemand in Unterwäsche sieht denk ich mir schon "oh mein Gott" :D und im Bikini.... Da ist das doch egal, weil alle in dem Moment so rumlaufen. Kommt auf die Situation an, wo man dich in Unterwäsche sieht zu dem Zeitpunkt.

Am strand unso ist das ja auch normal aber wenn mein ausschnitt da ist wo meine füße sind, wenn ich in der stadt bin oder schule dann lol nein ist es nicht normal

Das ist Frauenlogik, die kann MANN nicht verstehen, das ist genau so wie: Frauen haben probleme wenn man sie in Unterwäsche sieht, Bikini ist allerdings kein Problem.