Wespenstich während der Nacht?

6 Antworten

Wespen stechen nicht einfach so. Du musst sie schon bedrängt haben...

Sicher, dass es eine Wespe war?

Coja987
Fragesteller

Ja es war eindeutig eine Wespe, da ich sie während der Nacht umgebracht habe.

McBean  24.11.2019, 12:55
@Coja987

Kann es eine Königing gewesen sein die ein Winterquartier suchte? Sie wäre viel größer als eine Arbeiterin. War es die gemeine oder die deutsche Wespe, ode die seltenere Feldwespe?

Belmuindot  24.11.2019, 05:02

Ah ja, was für eine Logik!

In einer Zeitspanne von 6-12 Stunden kann es eben schonmal passieren, dass die Biene dich findet.

Das war scheinbar eine Attentäterwespe

vielleicht hat sie sich durch deine Existenz bedroht gefühlt

Seit wann stechen Bienen Einfach so..?

Die hat dich einfach gestochen.Was ist denn dein Problem?

Mfg, TIm

Coja987
Fragesteller

Warum Sie mich ausgerechnet in der Nacht sticht, anstatt mich den ganzen Abend anzugreifen.

verreisterNutzer  14.09.2019, 20:53
@Coja987

Woher sollen wir denn das wissen? Sind wir diese Biene, die dich gestochen hat? Sorry, aber blöde Frage.

Coja987
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn Dir die Frage so blöd ist, musst du der Frage keine Aufmerksamkeit schenken!