Bienen kommen in die Wohnung obwohl alles zu ist?

3 Antworten

Habt ihr eine Jalousie am Fenster im Bad? Vielleicht nisten die Bienen im Jalousienkasten und kommen durch den Spalt herein, durch den der Jalousiengurt führt. War bei uns schonmal so.

ichweisnetwas
Fragesteller

Haben wir nicht.

würde nochmal schauen aber sind mir wirklich zu viele grade.

ich darf einfach nie wieder auf Toilette, das ist die Lösung.

putzfee1  22.05.2023, 12:00
@ichweisnetwas

Irgendwo scheint aber tatsächlich ein Nest zu sein, wenn das so viele Bienen sind.

Wenn alles zu wäre, dann könnten die Bienen nicht hinein. Du hast also irgendwo eine Lücke übersehen.

Na dann hast du da irgendwo ein Nest. Schau mal genau wo sie herkommen bzw wohin sie wieder verschwinden.

ichweisnetwas
Fragesteller

Die fliegen wenn sie drinnen sind nur gegen die Scheibe und irgendwann sind sie ko.

und ich hab eigentlich alles abgesucht

MaryLynn87  22.05.2023, 11:30
@ichweisnetwas

Dann such eigentlich nochmal alles ab. Sie beamen sich ja nicht aus dem Nichts ins Zimmer.

ichweisnetwas
Fragesteller
@MaryLynn87

Okay. Ich zieh nochmal in den krieg. Sind jetz bestimmt 10 Stück drinnen