Ist das ein Bienen/Wespenstachel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Da Bienen ihren Stachel beim stechen verlieren , wird es sich wohl um einen Bienenstachel handeln

https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=foto+bienenstachel&sa=X&ved=2ahUKEwiCmJ7ZhfrqAhWE2aQKHZmPAT8QsAR6BAgIEAE&biw=1078&bih=571&dpr=1.25#imgrc=A4gY5vMdIYTI9M

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche
prxblx
Fragesteller

Vielen Dank! :)

wespe, biene hat einen widerhaken

mendrup  01.08.2020, 14:39

Aber Wespen behalten ihren Stachel. Bienen nicht.

Hausmeisterking  01.08.2020, 14:39
@mendrup

ich weiß, aber vielleicht hat er ihn rausgerissen^^

aus der wespe

wie auch immer^^

prxblx
Fragesteller
@Hausmeisterking

Ja, ich habe mir eine Wespe geschnappt um sie aufzureißen 👀 Spaß beiseite, mein Hund wurde gestochen und bei ihr hab ich den Stachel entfernt. Wenn Wespen ihren Stachel behalten nehme ich an dieser stammt dann von einer Biene?