Bh oder eher nicht!?

26 Antworten

Rede mit deiner Mama einfach.Mütter lassen allgemein nicht so gerne los.Du bist 14 und wenn du einen Bh möchtest,dann soll sie dir auch einen kaufen :)

Also ich bin erst 13 jahre alt, und gehe ebenfalls in die 8 Klasse. Ich trage seit anfang Sommer einen, und habe größe 75B. Hmm naja A und B ist nunmal auch ein unterschied. Aber ich habe mich einfach nicht mehr wohlgefühlt. Ich war wahscheinlich auch die letze in meiner Klasse,die zum BH gegriffen hat. Anfangs wollte mir meine Mutter einen Sport BH zulegen,habe mich aber geweigert ihhn zu benutzen. Irgendwann aber,dachte ich mir Okey langsam muss das sein..und kurz darauf,folgte der BH. Und wenn ich nun zurück sehe,frage ich mich" wie konnte ich noch mit 13 Jahren keinen Bh tragen ?!" Also meine Atwort ist: Kauf dir einen,es ist nicht peinlich,jeder macht es,und man wird dch auch nicht auslachen,weil dich der Verküfer usw. nach wenigen sekunden wieder vergessen wird. Zieh dein Ding durch,und glaube mir..wenn ich heute meine Fotos ansehe ohne BH -.-..es sieht einfach nur..komsich und seltsam aus...und besonders in diesem Alter.

ich bin auch 14 und gehe 8. klasse ich habe nicht mal 70a xD aber ich merke in sport immer so ein extremes ziehen beim brustgewebe wie auch beim judo ich habe mit 13 meinen mut zusammen genommen bin zu meiner mum gegangen und sagte ziemlich genau so: Mama hast du was dagegen wenn ich zum sport einen bustier anziehe wegen ständigen schmerzen im brustbereich sie meinte darauf nur ja mach doch ist vllt. auch besser

und da hatte ich grade fast nichts aber schon etwas und ich finde du sollst auf die signale von deinem körper achten aber dass deine brust nicht zu schlaff wird würde ich dir raten einen bustier kaufen es gibt auch unterhemden mit einer unterstützung drinne sozusagen ein langer bustier habe ich auch ich hohle mir die immer im ernstings familie so 4-6 € und man merkt die echt nicht... lg

Nein, zieh lieber keinen an. Erstens brauchst Du bei 75A keinen und zweitens ist es ohne viel schöner.

auf jeden fall. und wenn dir deine mum keinen kauft, mach's mit freundinnen, tu' ich auch immer c;