BH Kauf unnötig bei kleiner Körchengröße?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was andere sagen. Du musst Dich darin wohl fühlen und niemand anders. Wenn Du dich mit einen BH Schöner findest, dann kaufe Dir doch einen.
Wir machen doch auch Make up ran, nicht weil andere es so wollen weil: wir uns damit Hübscher finden.

Wenn dann gehe morgen in die City und kaufe Dir den Du am schönsten findest in deiner Größe.

Viel Spaß beim einkaufen

Jenny

Wenn Du nie das Bedürfnis verspürst, jetzt doch lieber einen BH zu tragen, brauchst Du keinen. Manche haben das Bedürfnis, weil sonst z. B. beim Sport, Treppen steigen oder so die Brust unangenehm wippt, andere, weil sie ihn aus modischen Gründen gerne tragen würden, also ihnen alleine das Wissen, dass sie schöne Wäsche drunter tragen, etwas angenehm macht, wieder anderen reizt es die Nippel, wenn das Shirt drauf reibt und deshalb zieht man da lieber was an. was stabil liegt.

Nein, absolut nicht. Du hast Brüste, egal wie groß oder klein, also kannst du auch einen BH tragen. (nicht dass Leute ohne Brüste keinen tragen dürften) Bhs sind ja nicht nur dazu da die Brust zu stützen, sondern auch um schön auszusehen.

Aber ich persönlich würde dabei dann trotzdem eher zu schönen Bustiers greifen, dann sieht das Körbchen nicht so leer aus, und die können mit Spitze auch wunderschön aussehen. Die von Only finde ich persönlich z.B sehr schön und auch angenehm zu tragen.

Weiß gar nicht, was daran komisch sein soll. Es gibt doch BHs in der Größe nicht ohne Grund. Du bist ja nicht die einzige Frau, die sich die gerne kauft. Und nicht jedes Kleidungsstück muss auch einen zwingenden praktischen Nutzen erfüllen. Wenn Du Dich damit wohl fühlst, ist es das auf jeden Fall wert. Lass Dir nichts einreden :-)

Du kannst dir hübsche BHs kaufen völlig egal ob du sie "brauchst" oder nicht. Ich selbst hab ein C-Körbchen und trage 90% der Zeit keine BHs, wenn dann bequeme Bralettes und nur wirklich sehr selten richtige BHs, wenn ich Lust darauf habe.