bh abdrücke normal?

8 Antworten

Nein, ein BH sollte nicht einschneiden und Abdrücke hinterlassen, das ist ein recht deutliches Zeichen dafür, dass er falsch eingestellt ist oder du die falsche Größe trägst.

dann passt er dir vermutlich nicht richtig. geh mal in ein geschäfft extra für unterwäsche. hunkemöller ist auch ok (ich persönlich finde die bhs dort allerdings nicht so bequem). und lass dich beraten. die sagen dir dann welcher bh dir wirklich passt und ob du die richtige oder halt falsche größe trägst. auch beim kauf von neuen bhs können die dich beraten.

Dann solltest dir mal einen BH in deiner Grösse kaufen. In Läden gibt es sogar Verkäufer die dich beraten, wenn das mit den Abdrücken immer wieder passiert.

Bin zwar kein Mädchen ist aber normal habe ich auch immer von meinen Hosen, Unterhosen

Liebe Grüße

Abdrücke können sein, eigentlich immer. Aber sollen nicht rot sein sonst ist er zu eng.