Bg3 - Erkunde die Ruinen?

1 Antwort

Hallo Tristan,

falls du es noch nicht getan hast, würde mir spontan einfallen, dass du den Sarg, in dem Lazarus lag, noch öffnen musst.

Gegenüber der Halle mit den Schreibern und dem Raum, in dem Lazarus lag, gibt es einen Raum mit sehr vielen Fallen. Dort liegt ebenfalls ein Sarg. Hast du den Schon geöffnet? Eventuell ist der Schlüssel auch dafür.

Wenn das alles nichts hilft um die Quest abzuschließen, versuche mal den Ausgang in der Halle mit den Schreibern zu nehmen (dort wo das Wasser ist), falls du das noch nicht getan hast.

Mehr fällt mir erstmal nicht mehr ein.

Liebe Grüße und noch viel Spaß mit Baldurs Gate 3! :)