Beziehung zu früh eingegangen?

8 Antworten

Dein Ex ist ein eifersüchtiger Macho, er kann es nicht ertragen dass du nicht alleine hockst und ihm nachweinst. Das geht ihm ganz schön ans Ego. Geniesse die Zeit mit deinem neuen Freund, vorher war's in Ordnung und das ist es jetzt auch!

HalloWelt16
Fragesteller

haha :))

Du sagtets du warst bis sich dein ex gemeldet hat glücklich mit der neuen beziehung. Jetzt hat sich dein ex gemeldet und du weist nicht merh was richtig ist. Er hat damal mit dir schluss gemacht, also hast du ihn damal noch geliebt. Ist ganz logisch das du jetzt wo er sich gemeldet hat wieder an die alten zeiten denkst. Ich an deiner stelle würde aber den kontakt mit deinem ex meiden, die ganze zeit als du alleine warst hat er sich nicht gemeldet, jetzt wo du auch wieder jemanden hast, kommt sowas von ihm. das hört sich so an als ob er sich dich warm halten will. Meide den kontakt zu ihm und gib deiner neuen beziehung eine erliche schanse.

HalloWelt16
Fragesteller

vielen dank für die antwort. ja,das stimmt so.er hat sich die ganze zeit nicht gemeldet und jetzt plötzlich ist er wieder da und fragt öfter mal wie es denn so läuft in der beziehung und ob ich glücklich bin usw.. -.-

Also nach 10 Monaten kann man nicht von übereilt reden. Das ist ne lange Zeit. Jetzt, wo Du in einer neuen B. bist, kommt der Ex wieder an und Du wirst schwach? Mir scheint, er kann es nur nicht vertragen, dass Du anderweitig glücklich bist. Aber wenn Du nach diesem Erlebnis schon die neue Beziehung in Frage stellst, dann empfindest Du auch nix für den Neuen.

ich würde sagen das eine liebe erst mal wachsen muß.... ich denke er hat dir ein schlechtes gewissen eingeredet wobei du das gar nicht haben brauchst..er hat dich doch verlassen und er hat seit einigen monaten eine neue erzählt dir aber er würde dich noch lieben so, und nun trampelt er auf gefühlen von dir und auf denen seiner freundin rum... und sie weiß nicht mal was davon...meine meinung dazu ist ich würde nie einen ex-freund zurück nehmen... weiß nicht ob dir das weiterhilft!!!

verlieben kann man sich schnell, sehr schnell, ich bin sogar der meinung das es liebe auf den ersten blick gibt ABER: bitte bitte trenn dich!!! weißt du eigentlich was du deinem neuen freund damit antust? er spürt doch auch das du zweifelst. trenn dich und werd dir erstmal darüber klar was du willst und zwar ganz ohne mann an deiner seite