Ex hat nach 1 Woche eine andere?

6 Antworten

Dann soll er mit ihr glücklich werden und dich in Ruhe lassen. Ich würde den Kontakt abbrechen.

Vergiss ihn du hast Schluss gemacht und das war vielleicht auch richtig so. Brich den Kontakt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

Was interessiert's?! Es ist der Ex - fertig. Soll er machen, was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Weisst du, was EX heisst? Vergangenes- er will vllt.mit euch beiden zusammen sein, aber willst du ihn in den Harem begleiten als Zweitfrau? Zieh einen Schluss- Strich und beende es endgültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Du kannst auch nach einer Woche einen anderen haben