was soll das arbeitsamt auch mit jemandem anstellen der null durchhaltevermögen hat??? zieh doch einfach mal dein ding durch und bring wenigstens eine sache zu ende

...zur Antwort

mit dem ego ist es auch besser für dich allein zu bleiben, sowas arrogantes und selbstverliebtes braucht kein mensch

...zur Antwort

sicher das du schon fahrstunden hattest? das alles solltest du nach den vielen stunden schon wissen

...zur Antwort

raclette oder fondue, da musst du nicht viel vorbereiten ;-)

...zur Antwort

das wird sowieso nichts mehr, wenn sie schon sagt sie braucht noch zeit zum nachdenken tz tz tz... entweder man ist verliebt in jemanden oder aber nicht, dazu bedarf es keiner bedenkzeit, das merkt man

...zur Antwort

henkel der tasse nach rechts und dahinter geht der löffel lang, so das er mit dem langen stück (wo man anfässt) schräg rechts am benutzer vorbeizeigt (4 uhr)

...zur Antwort

mir wurden die flugdaten und die airlaine erst 1 woche vor abflug mitgeteilt (ganz toll für die reiseplanung) und am zielort (ibiza) war weder der versprochene hoteltransfer vorhanden, noch war das hotel das was uns angepriesen wurde (gebucht war ein 4 sterne hotel mit VP, bekommen haben wir eine bruchbude mit frühstück) am nächsten tag rückreise auf eigene kosten (nach mehrfachem ergebnisslosen kontakt mit veranstalter), sofort anwalt genommen und nach 6 monaten theater die kosten erstattet bekommen. fazit: NIE WIEDER

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.