Beziehung mit 3 Jahren unterschied gute Wahl?

4 Antworten

Du uebersiehst etwas ganz Entscheidendes: ob Deine Wahl gut ist oder nicht, ist ueberhaupt nicht relevant. Denn selbst, wenn das Gesetz ab dem 14. Lebensjahr Kinder in diesem Alter nicht mehr schuetzt, hat sie vielleicht Eltern die was gegen Deine "Wahl" haben.

Die Regelung, dass Kinder bereits ab 14 - also vier Jahre vor ihrer Volljaehrigkeit - Sex haben duerfen, hebelt dennoch nicht die Elternrechte und - Pflichten aus.

Ja Legal ist das sowieso ich bin 22 und finde 14 Jährige auch attraktiv aber andere könnten schlecht darüber denken aber das ist egal höre nicht auf andere.

Julian9480
Fragesteller

Also wäre es nicht schlimm, wenn ich sie mir klären würde ?

DerAtheist1  10.04.2024, 12:26
@Julian9480

Nein überhaupt nicht mach einfach und wenn dir wer was dagegen sagt ist er nur neidisch weil er sich keine klären konnte.

Julian9480
Fragesteller
@DerAtheist1

Okay, alles klar danke für deine Nachricht, dachte nur weil mir gestern ihre Freundin die auch in der Klasse bei ihr ist wie meine Schwester, schrieb sie mir so also die Freundin so ,,Findest du nicht das sie zu jung ist?

Es käme in meinen Augen darauf an, was das für ein 17jähriger und was das für eine 14jährige ist...

Bei einem 17jährigen, der schon 20 Mädchen verschlissen hat und jetzt auf die nächste kurzzeitige sexuelle Zweckverbindung spekuliert, in Verbindung mit einer kindlich-naiven "endlich interessiert sich jemand für mich, für ihn würde ich alles tun" 14jährigen, hätte ich arge Zweifel ob das gut ist.

Bei einem 17jährigen, der ehrlich gewillt ist, auch mal zurückzustecken wenn die Freundin sich zu etwas noch nicht bereit fühlt, und einer 14jährigen die ihm im gegebenen Fall sagen könnte "ich will eben noch nicht, hast Pech gehabt", wüsste ich nicht wo das Problem liegen sollte.