Beziehung fühlt sich komisch an?

8 Antworten

Hey,

Richtig Tipps dagegen gibt es nicht. Wenn du dich unwohl fühlst, gibt es nur einen Weg. Rede mit ihr und sag ihr wie du dich fühlst. Beziehungen basieren immer auf Kommunikation

In einer Beziehung sollte man sich gegenseitig Vertrauen, und viele Geheimnisse untereinander gestehen, was es auch immer ist, du solltest mit deiner Freundin reden. LG und VG

Noelhi40
Fragesteller

Okay nur das kann sie nicht

So etwas kann nicht einfach weggehen, niemand kann das Gefühl einschätzen (meine Meinung), denk einfach eine Weile drüber nach ob du sie noch liebst und wenn nicht, mach Schluss. Das verhindert viel Kummer und Schmerz, glaub mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann halte doch nicht fest! Sie ist doch nicht das einzige Girl auf der Welt. Lerne neue Leute kennen. Ich denke, Ihr passt nicht zusammen. Ohne Gefühl mach doch keine Beziehung Sinn.

Es sind deine Gedanken. Insofern musst du selbst prüfen, ob das nur blöde Hirngespinste sind, oder ob es konkrete Ursachen für sie gibt.

Vielleicht ziehst du dich mal für 1 Woche zurück und ergründest das OHNE ABLENKUNG?