Beziehung beendet trotzdem kann ich nicht abschliessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
seine Gleichgültige Art ging mir sooo gegen den Strich

Und das vermisst du? Wohl kaum und genau das musst du dir immer wieder vor Augen führen! Wenn er so schnell eine Neue hat und es mit der auch schon kriselt zeigt das doch auch, dass er gar keine glückliche Beziehung führen kann. Du hast also alles richtig gemacht.

Dornroessche337
Fragesteller

Ja ich denke halt auch an die positiven Momente nach, war ja nicht alles schlecht ja und eigentlich hat mich niemand verdient der mich soo schnell ersetzt

Lucynchen  28.06.2022, 20:03
@Dornroessche337

Klar denkt man dann an das positive, deswegen sagte ich ja, dass du an die Gründe für die Trennung denken sollst. Fokussiere dich darauf.

hat mich niemand verdient der mich soo schnell ersetzt

Richtig! Echte Liebe war das von ihm eher nicht.

Dornroessche337
Fragesteller
@Lucynchen

Er wird auch die neue nicht Lieben. weil er nicht weiss was das ist :)

Dornroessche337
Fragesteller
@Lucynchen

Naja er hätte von mir was lernen können, wie ich von ihm auch man nimmt auch ja auch viel mit, man wird im Alter und den Erfahrungen die man macht auch reifer

Lucynchen  28.06.2022, 20:19
@Dornroessche337

So ist es, er wollte halt nichts lernen, sein Pech. Du kannst aber davon lernen und wirst es auch.

Betrachte ihn als gestorben. Anders kannst du dir nicht helfen. Ansonsten wirst du bis zu deinem Lebensende leiden.

Dornroessche337
Fragesteller

Dankeschön werde ich versuchen

Hatte auch noch vor einem Dreiviertel Jahr eine toxische Beziehung und teilweise denke ich noch immer an sie. Ich glaube einfach das es bei dir noch ein bisschen Zeit braucht, denn die Zeit heilt alles.
Probiere einfach so viel wie möglich mit Freunden zu machen, einfach um wenig Zeit zu haben, darüber nachzudenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit mit alldem lassen.Niemand sagt,dass man direkt abschließen muss.Irgendwann vergehen diese Gefühle und man fragt sich: Was war an dieser Person bloß so toll?