Kann eine Beziehung nach 5 Jahren Weltreise zerbrechen im Alltag?

Also die sind zusammen bzw. ein Paar

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, kann passieren 83%
Wer weiß das schon? 11%
Ne, kann eher nicht passieren 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann passieren

Im Leben gibt es nie eine Garantie. 40% aller Ehen werden geschieden und 50% der Beziehungen gehen irgendwann kaputt.

2 Freunde haben sich nach 6 Jahren getrennt, meine Eltern waren 33 Jahre verheiratet bis sie sich scheiden ließen, der Bruder meines Opas verließ seine Frau nach 55 Jahren Ehe.

Eine Beziehung ist niemals safe, beide müssen immer was dafür tun und Krisen meistern. Natürlich kann ein neuer Alltag Probleme bringen udn das muss man überwinden und das immer und immer wieder.

Ja, kann passieren

im leben gibts sowieso keine garantie, es gibt immerhin auch genug ehen,

die nach 30 jahre gemeinsam alltag und urlaub scheitern.

Ja, kann passieren

Die besten Erlebnisse tauen im Nachhinein nichts und zerreißen vieles.

Ja, kann passieren

Nach so einer Reise ist alles anders .Man kann sich einfach auseinander leben oder es kann alles mögliche passieren, Trennung ist immer möglich .Wer ist dieser Youtuber? Hört sich höchst interessant an

Ja, kann passieren

Eine Umstellung auf einen anderen Lebensstil ist eine harte Probe für eine Beziehung…