Meine Mama geht Fremd?

2 Antworten

Es ist wirklich gut, dass du dich um deine kleinen Geschwister sorgst.

Sage deiner Mutter ganz direkt welche Bedürfnisse und Erwartungen du an sie hast. Was du dir von ihr wünschst.

Deine Mutter wird sicherlich sich Zeit für dich nehmen um mit dir darüber zu sprechen.

Zu der Nachricht: ja deine Mutter hat recht, sie ist offensichtlich noch nicht vergeben aber du deutest das richtig. Sie hält sich etwas offen.

Fremdgehen ist mies, aber letztenendes geht Dich das absolut nichts an. Halte Dich raus und denke Dir Deinen Teil.