Beziehung beendet nach 3 Monaten, war es richtig?

3 Antworten

Deine Entscheidung wahr richtig, wenn du sie erst in der Beziehung richtig kennengelernt hast und dann gemerkt hast das es doch nicht das ist was du wolltest, es wahr gut das du es beendet hast. Auch wenn es am Anfang komisch ist es geht vorbei und wenn du Glück hast kommst du wieder mit ihr klar

Es ist zwar schade, daß es nicht funktioniert hat, aber wenn Du sie nicht liebst, ist es so. Somit ist eine Trennung das einzig richtige. Deine Mutti wird schon darüber hinwegkommen 😉

Ja war richtig, wenn du der Meinung bist das sie nicht die richtige ist . Dann ist das gut so . Lass dir da von keinem rein reden . Mach das was du für richtig hälst. Du bist noch jung genug um andere Mädels zu finden :)