Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie klingt das voll niedlich haha. Wenn ihr zusammen einen Film schaut, kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, was für einen Film. Aber du kannst sie grundlegend in den Arm nehmen, da freut sich eigl jedes Mädchen drüber. Und sag ihr, dass wenn es ihr zu schnell geht, soll sie sofort bescheid sagen und nicht lange zögern. Ihr macht das schon zusammen🙂

Paul012345
Fragesteller

Dankeschön, ich hoffe doch naja es ist meine erste richtige Beziehung und ich will dieses Mädchen einfach nichr verlieren, habe irgendwie echt mega starke Gefühle für sie entwickelt wie bei keiner zuvor..., Ich würde ihr auch gerne sagen das ich sie verdammt gerne hab, ka ob da lieben schom zuviel rüber kommen würde, wir wollen uns nächste Woche Mal nach der Schule treffen und da würde ich gerne sagen das ich sie verdammt gerne habe und sie einfach nur Umarmen aber ich bin so unentschlossen und habe keine Ahnung 🙁

hahnmaya  29.11.2020, 04:15
@Paul012345

Aber das klingt doch nach einem Plan :). Ihr schafft das zusammen!

Paul012345
Fragesteller
@hahnmaya

Okay, Dankeschön naja ich hoffe das sie nichts gegen hat

Normalerweise kannst du auf dein Gefühl vertrauen. Wenn es sich richtig anfühlt, dann tu es ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Ich glaube sie liebt dich nicht wirklich wenn sie alles zu früh findet, die lässt ja garnichts zu, hoffe sie bleibt treu dir, beobachte das alles wenn sie immernoch weiter so ist, ist ihr interesse an dir nicht alzu groß.

grebsalk99  29.11.2020, 04:48

Blödsinn. Die haben gerade mal 2 Wochen so guten Kontakt

Paul012345
Fragesteller

Denkst du wirklich, dass sie mich nicht wirklich liebt?,wir haben echt gute und lange Gespräche. Sie schaut mir auch immer Tief in die Augen und wir necken uns gegenseitig. Es ist halt ihre erste Beziehung überhaupt und der richtige Kontakt mit einem Jungen der mehr von ihr wollte. Sie kennt sich damit nicht aus und deshalb Vermute ich, dass sie einfach "Angst" hat, da sie so unerfahren ist, denkst du es könnte auch das sein?

Graystorm  29.11.2020, 06:31
@Paul012345

Wenn es ihre erste Beziehung ist dann ist sie doch eher schüchtern wäre es nicht ihre erste gewesen wäre es komisch gewesen, zeig ihr das sie nicht schüchtern sein muss :)

Du musst dich vorsichtig heran tasten. Lass dir Zeit und überstürze nichts.

Paul012345
Fragesteller

Ja klar, aber woher weiß ich schon was zu viel ist oder nicht, Händchen halten, Kuscheln oder noch was, zudem würde ich auch mal zu ihr gerne sagen dass ich sie so sehr mag aber ob das gut ist und sie nicht überfordert ist?...

Greedoo  29.11.2020, 04:03
@Paul012345

Halte Blickkontakt, achte auf ihre Körper sprache, berühre Sie sachte beim Gespräch, aber auf subtile weise. So als wäre es ohne Hintergedanken und werde intimer. Sie wird Dir schon Signale senden ob Sie etwas mag oder nicht.