Kann er weitermachen, nachdem er gekommen ist?

7 Antworten

Es dauert bis du dich fallen lassen kannst. Das erste Mal kommt so gut wie kein Mädchen. Es wird dir noch spass machen glaub mir. Das kommt mit der Zeit.

Die wenigsten Frauen kommen bei der Penitration. Vorallem ist das Vorspiel wichtig für dich. Er sollte dich langsam überall küssen und streicheln und ihr müsst euch Zeit lassen. Viel küssen und auch du darfst gerne bei dir selbst handanlegen damit du kommen kannst.

Ich bin bei meinem ex nicht ein mal beim Sex gekommen. Ich habe mir auch immer sehr viel davon versprochen und wurde enttäuscht. Aber das wird.

Auch dein Freund muss das hinauszögern erst trainieren. Aber keine Sorge. Das kommt alles noch. 😊

Viel Freude und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube umso mehr ihr ausprobiert , desto mehr Spaß macht es euch. Denn irgendwann findet ihr heraus was euch Spaß macht und euch gefällt. Mit dem zu früh kommen braucht Zeit. Da es ja auch sein erstes mal war, war es für ihn auch was besonderes.

Übung macht den Meister, kann man auf sehr Viel anwenden ^^

Durch das reine Rein und Raus des Penis bekommen die wenigsten Frauen einen Orgasmus. Die, die es hinbekommen, brauchen dafür meist langes Lernen mit ihrem Partner. Zum Orgasmus kommst du an deiner Klitoris. Das muss dein Freund wiederum als erstes lernen. Gut wird es sicherlich für euch, wenn ihr beide Dinge miteinander kombiniert. Dafür gibt es vielfältige hübsche Möglichkeiten.

Es ist anstrengend, aber es geht. Mein Rekord liegt aktuell bei 3 Durchgängen ohne Pause oder Erschlaffen. Ist dann aber wirklich schon hart an der Schmerzgrenze.

Yes die wenigsten Frauen kommen durch reine Penetration. Praktiziert doch Oral.