Bezeichnung für Englischkenntnisse Klasse 9?

3 Antworten

Du legst deiner Bewerbung dein Zeugnis bei. Darauf ist die Englisch Note. Du musst im Lebenslauf nicht extra deine Englischkenntnisse aufführen.

Hättest du jetzt z.B. 2 Jahre einen Französisch-Kurs besucht, dann könntest du das im Lebenslauf aufführen: Teilnahme am Französisch Kurs, 2 Jahre oder Grundkenntnisse in Französisch

Hallo,

unter folgenden Links findest du Hinweise zu: Fremdsprachenkenntnisse im Lebenslauf angeben

- stellenanzeigen.de/lebenslauf/sprachkenntnisse/

- staufenbiel.de/ratgeber-service/bewerbung/lebenslauf/lebenslauf-sprachkenntnisse-fremdsprachen.html

Heute richten sich viele Personaler, was Fremdsprachenkenntnisse von Bewerbern angeht, nach dem Europäischen Referenzrahmen.

Welche Anforderungen an die Levels A1 - C2 gestellt werden, kannst du hier nachlesen: de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Referenzrahmen

Auch kostenlose Einstufungstests A1 - C2 findest du im Internet.

AstridDerPu

ich würde hinschreiben im wievielten Jahr du englisch hast wenn du in der 9 bist seit 6 jahren vermutlich

Beispiel:

Sprachkenntnisse :

gute Englischkenntnisse, seit 6 Lehrjahren