Koreanisch in Lebenslauf hinzufügen?

DocPsychopath  28.03.2023, 23:22

Haben die Koreanisch-Kenntnisse dir zum Azubi-Platz verholfen?

152904
Fragesteller

Ja, ich habe die Kenntnisse zwar nicht in meiner Bewerbung erwähnt aber im Vorstellungsgespräch habe ich mein Interesse dafür erwähnt und die Frau war sehr begeistert!!

2 Antworten

Kannst es angeben, aber mit dem Hinweis "Grundkenntnisse" "Basic" (oder wie auch immer die Stufe heißt). Damit keine falschen Erwartungen entstehen.

Ungewöhnliche Sprachkenntnisse sind ein guter Anknüpfpunkt im Interview. Dann hat man was, worüber man small talken kann.

Ja kannst du angeben.