Bezahlt das Job Center den Führerschein (Auslandsjahr)?

7 Antworten

Unwahrscheinlich, frag einfach mal nach beim Job Center. Denke in den USA ist der Führerschein Günstiger.

MfG

Max

Das Jobcenter zahlt nur in seltenen Fällen den Führerschein, immer dann, wenn man einen Job nachweisen kann für den man den benötigt.

Nein ,, Die Übernahme der Kosten kann nur erfolgen, wenn du wegen dem Job unbedingt den Führerschein brauchst.

Bei Au Pair kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ,das die Kosten übernommen werden kann.

Am besten mit dem Sachbearbeiter vom Jobcenter sprechen