Bezahlen für Abiball ggf. gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es sollte eine andere Lösung geben 100%
Ehm ich weiß nicht 0%
Zahl einfach die 60€ 0%

3 Antworten

Sprich mit denen. Das sind ja sicher auch liebe Menschen. Wenn du das Geld nicht hast, dann ist das halt so, und das verstehen sie sicher.

CapQue05
Fragesteller

Sie haben es nicht verstanden. Das Argument "aber alle anderen haben auch ..." durfte ich mir sehr oft anhören. Wurde auch von allen Seiten gleichzeitig konfrontiert und in der 5 gegen 1 Situation habe ich mich dann genötigt gefühlt zu zahlen.

Es sollte eine andere Lösung geben

das ist viel zuviel! Das geht ja mal gar nicht

155 € finde ich schon heavy. 🤦‍♀️

Keine Ahnung, wo du wohnst weil das nach Region unterschiedlich ist.

Bei uns in der Gegend bezahlst du bei Feiern auf'm Saal roundabout 120 € alles inklusive.