Denkt ihr diese Outfits sind angemessen für die abifeiern?

6 Antworten

Beide sind nicht optimal, beim grünen Kleid ist der Schlitz sehr hoch und oben auch total viel frei. Und das gelbe Kleid ist total übertrieben.

Das erste Kleid ist etwas zu freizügig. Du hast doch Abi gemacht um zu zeigen das du auch was im Kopf hast und nicht nur auf dein Äußeres reduziert werden willst. Aber am Ende muss du selbst entscheiden was du willst und du solltest dich nicht von Meinungen anderer abhängig machen.

Mariamagda5
Fragesteller

Das war Ironie meine Liebe und sollte ausdrücken dass es keinen Zusammenhang gibt zwischen der Intelligenz und dem Kleidungsstil

Samyjamal  13.05.2023, 08:18
@Kristall08

Da reißt man sich den A...auf um sein Abi zu machen, u wenn es dann soweit ist um es gebührend zu feiern und sich mal schick macht, wird man kritisiert. :)

Mariamagda5
Fragesteller
@Kristall08

Zeig mir mal eine Alternative was für dich angemessen wäre?

Kristall08  13.05.2023, 17:57
@Mariamagda5

Wir scheinen einen zu unterschiedlichen Geschmack zu haben, fürchte ich. ;)

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Das Grüne Kleid wäre schon okay für den Abiball, zwar auch etwas lang, aber noch okay. Und durch den hohen Schlitz ist es auch cool.

Das Gelbe Kleid wäre total overdressed mit dem vielen Glitzer, und vorallem auch zu lang. Da könntest du den Abiball garnicht geniessen weil du ständig aufpassen müsstest das dir niemand aufs Kleid tritt.

Das grüne gefällt mir besser.
Mit dem gelben würde ich gerne mit Dir auf einen Galaball gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung