Bewertungsportal erstellen, welches Tool?

3 Antworten

Bei themeforest.net gibt es ein Theme review-it, welches m. E. deinen Anforderungen entspricht. Ist natürlich kostenpflichtig, allerdings kannst du damit alles erdenkliche bzgl. Bewertung definieren. Natürlich setzt dies den WordPress Baustein BuddyPress voraus. In der Readme des Themes ist jedoch alles wunderbar beschrieben. Habe damit in der Vergangenheit selbst schon einige Blogs gemacht.

Ansonsten bleibt wirklich nur der Weg des Selbermachens, bzw. ein kommerzielles Bewertungsportalsystem irgendwo kaufen.

iPhonehilfe
Fragesteller

Versuche es gerade via K2 für Joomla...aber da blicke ich auch noch nicht ganz durch!

Welche kommerziellen meinst Du?

Also kann immer noch Hilfe gebrauchen, habe Joomla 2.5.14 und K2 installiert sowie SobiPro (free). Aber bekomme es nicht so hin wie ich es mir vorstelle, evtl. kann mir jemand weiterhelfen?

mit mysql und php selber programmieren

iPhonehilfe
Fragesteller

ja genau da hapert es ja...wenn ich das selber könnte hätte ich das Bereits getan ;)