Wordpress Bewertungsfunktion für Orte einbinden?

2 Antworten

Das geht mit WordPress relativ simpel. Du erstellst einen individuellen Post-Typen (Custom post type) für die Orte und einen zweiten für die Bewertungen. Dann machst du eine 1:n Verknüpfung (ein Ort hat mehrere Bewertungen) zwischen diesen beiden Typen. Das wars im großen und ganzen bereits. Du kannst hierfür beispielsweise das Plugin Toolset verwenden, das unterstützt alle notwendigen Funktionen hierfür.

Es ist nur die kostenlose Version von Wordpress vorhanden.)

Es gibt keine kostenpflichtige Version von WordPress. WordPress ist immer gratis, manche Plugins sind es nicht (wie z.b. Toolset) aber WordPress selbst eben schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – drei Jahre Berufserfahrung mit Wordpress

Hierzu empfehle ich ein Directory Listing Plugin. Haben wir schon mehrfach umgesetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung